Dürfen wir uns vorstellen?

Bereits in dritter Generation wird von unserer Familie hier Obst und Gemüse produziert und vertrieben.

 

Wir, das sind:

 

Thomas Selders, Obstbaumeister

Sorgt dafür, dass das leckere Obst gut bei uns gedeiht und den Weg in unseren Hofladen und zu unseren Wiederverkäufern, also anderen Bauern oder dem Großmarkt, findet.

 

Elisabeth Selders, Landfrau aus Leidenschaft

Hat den Ab-Hof-Verkauf vor ca. 40 Jahren von ihrer Schwiegermutter übernommen und immer weiter ausgebaut. Sie weiß (fast) alles über Obst und Gemüse und baut vieles in Ihrem Garten mit Begeisterung selbst an.

 

Und ich, Esther Selders, Allrounderin für alle Fälle

Ich kümmere mich um das Quartier, den Hofladen, um Kind und Kegel, Haus und Hof und und und. Es gibt immer viel zu viel zu tun, aber ich liebe es (zumindest meistens ;-)).

 

Unterstützt werden wir von unseren wunderbaren Töchtern Louisa und Mathilda sowie einer Handvoll wertvoller Mitarbeiter, die schon lange bei uns sind und ohne die das alles nicht zu stemmen wäre!

 

 

Adresse:

Obsthof & Quartier Selders
Diepenbroich 58
47877 Willich

info@quartier-selders.de

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 2154 8945850+49 2154 8945850

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei facebook und instagram!

Druckversion | Sitemap
©Esther Selders

Anrufen

E-Mail

Anfahrt