1. Die Buchung ist erst dann für beide Seiten verbindlich, wenn das Angebot des Anbieters vom Interessenten innerhalb der Frist gemäß Angebot unverändert schritlich bestätigt wurde. Buchungen, Änderungen und Absagen müssen schriftlich erfolgen.
2. Der Interessent erhält vom Anbieter nach schriftlicher Buchungsbestätigung die Zimmerrechnung. Diese ist innerhalb von 14 Tagen auf das Konto des Anbieters zu erstatten. Sofern diese Frist nicht eingehalten wird, verfällt der Anspruch des Interessenten auf das Zimmer.
3. Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise steht dem Anbieter der volle Zimmerpreis zu. Bei einer Stornierung durch den Interessenten 30 Tage und später vor Anreise steht dem Anbieter eine Stornogebühr von 80% des vereinbarten Zimmerpreises zu (während Messezeiten in Düsseldorf oder den Wochenenden in den Monaten April - einschließlich September 100% des vereinbarten Zimmerpreises).
Der Anbieter ist nicht zu einer Ersatzbelegung verpflichtet, verzichtet aber auf die Stornogebühr, sofern eine anderweitige Vermietung noch zustande kommt.
3. Der Anbieter muss bei einer von ihm verschuldeten Nichtbereitstellung der gebuchten Räume dem Gast Schadenersatz leisten. In Fällen höherer Gewalt ist der Anbieter von der Leistung frei. Er hat in diesem Fall den Gast umgehend zu informieren.
4. Vom Gast verursachte Schäden an Räumen, der Einrichtung und dem Inventar sind dem Anbieter unverzüglich mitzuteilen.
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